Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2008

Wann, wie und durch wen hast du stricken gelernt?

nun da werd ich auch mal drauf antworten:

Irgendwann in der Grundschule (so 2. Klasse etwa) 'duften' wir einen Wurm (bzw. eine Schlange) stricken, dort hab ich die rechten Maschen gelernt ...

ab und zu hat mich dann als Kind auch die Strick-Wut gepackt und ich habe bei meiner Oma ein paar Reihen in rechts gestrickt, aber da war nicht wirklich was Nennenswertes dabei.

nun habe ich vor kurzem (ca. 13 Jahre später) das Stricken wieder entdeckt und es lässt mich scheinbar nicht mehr los.

... und nun habe ich sogar die restlichen Maschenarten halbwegs drauf

 

LG
Audrey

2.7.08 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung