Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies & Das

Umzug!

Hallo ihr Lieben,

da myblog leider nicht ganz so wollte, wie ich das manchmal gerne gehabt hätte, ist mein Blog gestern umgezogen.


er ist nun unter http://audrey-star.blogspot.com/ zu finden.


ich hoffe wir lesen uns dort wieder!


LG
Audrey

15.9.08 10:13


endlich Urlaub!

heute Nacht geht es endlich los - jetzt noch schnell den letzten Rest packen und erledigen ...

Strickzeug ist schon längst im Koffer, da ich mich nicht traue, es im Handgepäck zu versuchen, will es ja nicht am Flughafen lassen müssen


werde mich also erst frühestens nächsten Freitag oder Samstag wieder melden

*wink*

LG
Audrey

21.8.08 09:00


voll verplantes Wochenende

Nach einem mehr als vollen Wochenende melde ich mich hier mit einem kleinen Lebenszeichen wieder ...

mit viel Stricken und noch mehr grillen hat das Wochenende schon gut angefangen, aber der perfekte Ausklang war gestern abend das KlassikOpenair!!
mit über 60.000 Zuhörern, fantastischem Wetter und einem wunderschönen Feuerwerk zum Abschluss einfach ein Muss für Alt und Jung!


Bild zum Vergrößern anklicken

... und fertige Strickwerke kann ich hoffentlich auch bald wieder zeigen

LG
Audrey

28.7.08 07:43


Na Endlich!

So, nun habe auch ich einen Blog, in dem ich euch über meine (Strick-)Welt auf dem Laufenden halten kann!

Leider gibt es momentan auch noch nicht allzu viel zu erzählen, da ich doch noch ein Neuling an den Nadeln bin, aber es wird schon immer besser!

Hier mal Bilder meiner Anfangswerke:

--> Einmal die HandyTasche, die seit ein paar Wochen mein Handy beschützt:

--> und dann wäre da noch der Seehund, für die Nichte von meinem Freund - sie hat sich mit ihren 5 Monaten auch sehr über das Sabbertier gefreut!

Vielen Dank für die Anleitung auf bestrickendes.de

Das war es leider auch schon wieder, aber als treue Anhängerin des 1.FC Nürnberg ist momentan ein Schal in Arbeit!

Bis zum nächsten Mal *wink*

15.4.08 09:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung