Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich war fleißig ... *g*

da bin ich schon wieder *grins*

war heute kurz bei meiner Mama zum Essen und da durfte sie anschließend gleich ein paar Stränge gefärbte Wolle halten *lach*

hier meine Prachtexemplare:


Färbung: Strandtuch von Drachenwolle


Merino/Leinen-Mischung in pink-blau ebenfalls von Drachenwolle


Färbung: Ferienfieber von Tausendschön (das Juli-Unikat)

... eigentlich hatte ich ja vor, nur einen dieser Stränge zu wickeln, damit ich diesen in meinen Koffer für den Tunesien-Urlaub packen kann - aber bei den tollen Farben konnte ich mich nicht entscheiden ... bis Donnerstag Nachmittag muss ich mich aber noch zu einer Entscheidung durchringen *grml*

LG & *wink*
Audrey

19.8.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung