Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fertige Spar-Socke

Die erste angefangene Socke ist soeben fertig geworden ... leider aber nur als Spar-Socke, da das Muster leider für meine Füße etwas zu eng ist. Aufribbeln wollte ich bei fast fertigem Schaft auch nicht mehr und so wurden spontan zwei Holzscheiben für die Sparstrümpfe bestellt.



Da sich das Muster allerdings sooo gut stricken lässt, werde ich bestimmt noch passende Socken für mich damit stricken!

LG
Audrey

7.8.08 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung