Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schwere Entscheidung!

... die ich diese Woche allerdings nicht treffen wollte - deshalb habe ich gleich 3 Paar Socken angefangen


zum einen wären da die Kuschelsocken, auf die ich mich schon irrsinnig freue, da sich die Wolle soooo schön anfühlt (Regia Softy Color)



zum zweiten (und vor allem für unterwegs) habe ich ein Stino-Paar aus Fortissima Socka Mexico Country (Ayrs Rock) angeschlagen:



und als vorerst letztes Paar hat mir die Anleitung für die Konfetti-Socken so gut gefallen, dass ich sie gleich ausprobieren musste (Junghans Freizeit in Schwarz und Lang Yarns Jawoll Color Aktion in rot-braun Tönen)



Nun habe ich mir vorgenommen, jeder Versuchung zu widerstehen und erstmal die Sockenpaare fertigzustellen...


LG
Audrey

2.8.08 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gertrud / Website (21.8.08 12:32)
Hallo,

wieviele Maschen hast du bei der REGIA SOFTY für welche Grösse aufgeschlagen? Da ich auch die Softy gekauft habe, aber nicht genau weiss wieviele Maschen ich aufschlagen soll (Gr. 32)
Gruss Gertrud

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung