Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fertige Urlaubssocken!

jaaa, sie sind endlich beide fertig - und passen perfekt:



und da ich gestern diese wunderschöne Drachenwolle erhalten habe, musste ich die Socken daraus natürlich auch gleich anfangen ... und (testweise) sogar alle beiden gleichzeitig:


ist zwar bis jetzt noch ein Faden-Durcheinander, aber das gibt sich hoffentlich bald mit ein wenig Übung.

LG
Audrey

17.7.08 08:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabriele Egler / Website (17.7.08 10:07)
Die sind sehr schön. Das schlichte weiß und das kleine Lochmuster passen wirklich perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Gabriele


Dagmar (17.7.08 11:15)
Die weisse Socken gefallen mir ganz
ausergewoehnlich gut. Hatte mir das Muster schon ausgedruckt, aber jetzt wird auch gestrickt.
LG Dagmar-Den Haag


Catrin / Website (17.7.08 15:05)
Hallo Audrey,
die Socken gefallen mir super, ein ganz feines Muster. Ich bin gespannt auf die Socken, die du gleichzeitig auf der Rundstricknadel strickst. Das möchte ich auch bald mal versuchen.
LG, Catrin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung