Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na Endlich!

So, nun habe auch ich einen Blog, in dem ich euch über meine (Strick-)Welt auf dem Laufenden halten kann!

Leider gibt es momentan auch noch nicht allzu viel zu erzählen, da ich doch noch ein Neuling an den Nadeln bin, aber es wird schon immer besser!

Hier mal Bilder meiner Anfangswerke:

--> Einmal die HandyTasche, die seit ein paar Wochen mein Handy beschützt:

--> und dann wäre da noch der Seehund, für die Nichte von meinem Freund - sie hat sich mit ihren 5 Monaten auch sehr über das Sabbertier gefreut!

Vielen Dank für die Anleitung auf bestrickendes.de

Das war es leider auch schon wieder, aber als treue Anhängerin des 1.FC Nürnberg ist momentan ein Schal in Arbeit!

Bis zum nächsten Mal *wink*

15.4.08 09:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike / Website (15.4.08 12:09)
Hallo,

die Handytasche wäre mir ein bisschen zu rosa und ein bisschen zu fusselig, aber der Seehund ist klasse geworden, der gefällt mir ausnehmend gut *s*

viel Spaß mit deinem neuen Blog und liebe Grüße
Uli *s*


Nadelmasche / Website (15.4.08 14:21)
Hallo,

sehr schöne Sachen hast Du gemacht.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Kugelbine / Website (15.4.08 16:59)
Hallo
Glückwünsche zum neuen blog, schöne Dinge hast du da gemacht, der Seehund ist ja allerliebst...
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von
Kugelbine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung