Der alltägliche Strickwahnsinn
 



Der alltägliche Strickwahnsinn
  Startseite
    Socken-Allerlei
    Strick-Allerlei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/audrey.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurzer Zwischenbericht & erster Erfolg

so, nun schaue ich auch mal kurz wieder rein.

mit meiner Strandtasche geht es stetig weiter - es fehlen nur noch die Henkel.
in Sachen Urlaub sind wir (eine kleine Jugendgruppe) uns nun auch einig geworden ... vom 22.-29.8. geht es nach Tunesien *freu*

meinen ersten Erfolg im Sockenstricken konnte ich gestern abend kurz vor dem EM-Finale erzielen:


lange genug habe ich immer mal wieder an der (noch) Singelsocke genadelt ... aber sie passt!!!


der Partner ist schon auf den Nadeln und dann freue ich mich schon darauf, ganz tolle Sommersocken zu stricken und spazieren zu tragen!

soweit erst mal heute ... bis (hoffentlich) bald *wink*

LG
Audrey

30.6.08 11:44


Huch!!

... ist das denn tatsächlich schon einen Monat her, dass ich hier war?? *schäm*

Aber zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass ich nächste Woche meine Abiturprüfungen schreibe und meine Strick- und Onlinezeiten daher auf ein Minimum heruntergeschraubt sind.

 

Komplett untätig war ich allerdings in der Zwischenzeit trotzdem nicht - der Schal ist fertig und wird in der kommenden Saison dem Club zum Aufstieg verhelfen *optimistisch*

--------------------

An der Strandtasche habe ich ebenfalls gearbeitet, sie ist jetzt zur Hälfte fertig und gefällt mir schon jetzt total klasse!!

Auch wenn ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen Strand zu Gesicht bekomme, freue ich mich schon rießig, sie Spazieren zu führen!

 

Soviel zu den Neuigkeiten von mir und bis zum nächsten Mal *winke*

LG
Audrey

 

PS: Bilder reiche ich noch nach, da momentan keine Digicam zur Hand ist!

und über Kommis freue ich mich natürlich auch immer *zwinker*

29.5.08 18:58


Da bin ich wieder ...

... habe mich ja lange nicht blicken lassen

habe dafür ein Bild des immer größer werdenden FCN-Fanschals mitgebracht:

er ist bereits aus ca. 150g Brazilia gestrickt und ca. 75cm lang *stolzbin*
bis er aber mit in's Stadion darf, muss er noch um einiges wachsen, damit er auch locker um den Hals passt!

--------------------

das nächste Projekt wird dann übrigens eine (Strand?)Tasche, die ich in einem Lea-Sonderheft entdeckt habe!
wobei ich aus der eigenlich gehäckelten eine gestrickte mache, da ich ja noch weniger häckeln als stricken kann

war heute schon Wolle shoppen und freue mich schon es zu verstricken:


wünsche euch dann noch einen schönen Abend ... und bis zum nächsten Mal *wink*

LG
Audrey

29.4.08 18:12


Na Endlich!

So, nun habe auch ich einen Blog, in dem ich euch über meine (Strick-)Welt auf dem Laufenden halten kann!

Leider gibt es momentan auch noch nicht allzu viel zu erzählen, da ich doch noch ein Neuling an den Nadeln bin, aber es wird schon immer besser!

Hier mal Bilder meiner Anfangswerke:

--> Einmal die HandyTasche, die seit ein paar Wochen mein Handy beschützt:

--> und dann wäre da noch der Seehund, für die Nichte von meinem Freund - sie hat sich mit ihren 5 Monaten auch sehr über das Sabbertier gefreut!

Vielen Dank für die Anleitung auf bestrickendes.de

Das war es leider auch schon wieder, aber als treue Anhängerin des 1.FC Nürnberg ist momentan ein Schal in Arbeit!

Bis zum nächsten Mal *wink*

15.4.08 09:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung